Nahaufnahme von mir in der Natur

Jan

Sterchi

Ich bin 1972 in Zürich geboren und habe nach Abschluss der Schulzeit eine mehrjährige Ausbildung abgeschlossen. Neben meiner Praxistätigkeit arbeite ich im Teilzeitpensum in einem 

international tätigen Unternehmen.

In meiner Familie ist die Medialität sowie die Heilung tief verwurzelt. Diese Tradition führe ich mit meiner ganzen Energie und mit voller Freude fort. Schon als junger Erwachsener begann ich mit Erfolg Leute mit meinen Händen zu behandeln, später auch durch Fernbehandlung. Dies zeigte mir, wie wichtig es ist, Menschen unterstützen und helfen zu können. Bald jedoch genügt es mir nicht mehr und ich wollte noch mehr über die Zusammenhänge im menschlichen Körper wissen.

Als erstes habe ich eine schulmedizinische Ausbildung abgeschlossen und danach diverse Weiterbildungen im energetischen Bereich absolviert. Jährlich bilde ich mich in verschiedenen Bereichen der Heilung sowie der Medialität weiter. 

Unten aufgeführt ein kleiner Auszug meiner Ausbildungen.

  • schulmedizinische Ausbildung (IKP Institut in Zürich)

  • Jahresausbildung in Medialität bei Bill Coller und Claudia Zuccolo

  • Ausbildungen in Medialität und Heilung (Trance Healing) am Arthur Findlay College in Stansted (England)

  • Seminare in Heilung und Sensivität bei Steven Levett